Bierprobe Stuttgart – häufig gestellt Fragen (FAQs)

Im folgenden Abschnitt haben wir einige Fragen unserer Gäste sowie die dazugehörige Antworten aufgelistet. Wir hoffen, Du findest hier die Antwort auf deine Fragen. Natürlich kannst Du uns jederzeit eine Nachricht schreiben.

Wir bieten auch spezielle Bierproben für Junggesellenabschiede an, mehr Information findest du hier.

In unserer Bierprobe werden wir dir ausgewählte regionale Biere vor erläutern die Unterschiede wie auch Gemeinsamkeiten.

Die Events finden in der Phantombar im SI-Centrum Stuttgart statt, eine genaue Anfahrtsbeschreibung findest Du hier.

Wir empfehlen öffentliche Verkehrsmittel:

  • U-Bahn/Stadtbahn: vom Hauptbahnhof Stuttgart mit der U5, U6 oder U12 zum Bahnhof Möhringen, von dort mit der U3 Richtung Plieningen bis Haltestelle Salzäcker.

  • S-Bahn: vom Hauptbahnhof Stuttgart S1 (Herrenberg), S2 (Filderstadt) oder S3 (Flughafen/Messe) nach Vaihingen (Bahnhof), von dort mit der U3 Richtung Plieningen bis Haltestelle Salzäcker.

    Vom Flughafen Stuttgart: S2 (Schorndorf) oder S3 (Backnang) nach Vaihingen (Bahnhof), von dort mit der U3 Richtung Plieningen bis Haltestelle Salzäcker.

  • Bus: Linien 73, 77 bis Haltestelle Sternhäule oder Linie 77 bis Haltestelle Landhaus.

Die aktuellen Verbindungen findest Du hier.

Darüber hinaus kann das SI Centrum auch einfach über die A8 bzw. die B27 erreicht werden. Es stehen mehrere Parkplätze und Parkhäuser zur Verfügung. Weitere Infos findest Du hier.

Generell natürlich möglich, aufgrund des Alkoholkonsums empfehlen wir für die Bierprobe Stuttgart, die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Grundsätzlich ja, für Firmenfeiern, Geburtstagspartys oder ähnliches können wir mit unserem Equipment zu euch kommen und das Event in eurer Wunsch-Location anbieten. Nutze für derartige Anfragen bitte unser Kontaktformular.

Die Bierprobe wird von Ralf Hauswirth von der Beurener Fels Brauerei geleitet.

Wasser und Softdrinks sind im Preis inklusive.

Das SI-Centrum bietet zahlreiche Freizeitangebote, u.a. ein Wellness Spa (Schwabenquellen), ein Kino sowie ein Theater mit zahlreichen Musicals. Auch für das leibliche Wohl ist mit verschiedenen Restaurants und Bars gesorgt!

Wir können Firmenevents inkl. Catering anbieten, für alle Fragen stehen wir gerne über unser Kontaktformular oder unter 0711 9688 2345 zur Verfügung.